Sonntag, 28. November 2010

Wir wolln nen Cowboy als Mann





Liebste Leser,
in Deutschland nur ein gewöhnlicher Geburtstag, in den USA eine riesen Sache.
Der 21. Geburtstag.
Gestern starteten die Feierlichkeiten zu meinem Geburtstag. Meine Roommates waren das ein oder andere Mal aufgeregter als ich, als sie mir klar machen wollten wie wichtig der 21. für Amerikaner ist.
Wir haben ein leckeres Essen verspeist, das Allison für uns alle gekocht hatte, und dann begann meine kuturelle Ausbildung.
Trinkspiele amerikanischer Art.

Die krönung des Abends war aber Cari's Geschenk.
Ein, als Cowboy verkleideter, Teddybär.

Mein Versuch meinen amerikanischen Freunden den allseits bekannten, und beliebten, Schlager "Ich will nen Cowboy als Mann"
beizubringen scheiterte leider.
Aber jetzt wissen wenigstens alle, dass ich eine ziemlich schlechte Sängerin bin, und stellen meinen Musikgeschmack etwas in Frage.
"You listen to this?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen