Donnerstag, 3. März 2011

Weiberdonnerstag 11:11 Uhr in Alamosa, Colorado


Liebste Leser!

Weiberdonnerstag. Ein Tag wie jeder andere, hier im unkarnevalistischen Amerika. Alles ist wie immer.

Doch nicht für mich.

Zu den Klängen der Höhner legte ich heute Morgen mein Kostüm an, genau so wie ich es machen würde, wenn ich Daheim in Binningen wäre.

Stolz betrachtete ich mich im Spiegel.

"Das ist Wahnsinn...", war der Kommentar von Wolfgang Petry zu meinem närrischen Outfit.

Dadurch bestärkt, ,machte ich mich wie jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit.

Einige Autofahrer blickten sich neugierig um, als sie mich mit meinem wallenden Umhang die Straße entlang gehen sahen.

Manche hupten, und winkten mir vergnügt zu.

Andere schüttelten missbilligend den Kopf.


Die Pals-Kids fanden meinen Aufzug super, und ich bin gespannt, wie es ihnen gefällt, wenn ich morgen als Rockstar mt blonder, falscher Haarpracht aufkreuze.


Ganz recht, liebe Leser, ich mache Nägel mit Köpfen, und werde bis Aschermittwoch, denn dann ist ja bekanntlich alles vorbei, jeden Tag ein anderes Kostüm präsentieren, und so meinen amerikanischen Freunden zeigen, welche Jahreszeit die Beste ist.

Nämlich die Fünfte!

Binning Helau!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen