Freitag, 1. Oktober 2010

Kaum zu glauben, aber wahr, ich bin schon einen Monat in Amerika







Liebste Leser!



Die Zeit vergeht wie im Flug. (und wenn man sich amüsiert)



Ich lebe jetzt schon seit einem Monat in Alamosa, Colorado und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Die Tage gehen rasent schnell vorbei. Bin ich doch grade erst aufgestanden, ist es schon wieder Zeit schlafen zu gehen.



So scheint es zumindest.






Letzte Woche haben wir einen Ausflug an einen Wunderschönen See gemacht. Die Landschaft hier ist so toll sie ist: ....



....einfach unbeschreiblich.






Heute habe ich mich zum ersten Mal über die Grenze von Colorado hinausgewagt.



Wir haben mit unseren Kindern einen Ausflug nach Taos in New Mexico unternommen.



Der "Rio Grande" fließt dort in einer tiefen Schlucht, die die Kinder sehr beeindruckt hat.






Ich hoffe euch Gefallen meine Fotos!



Liebste Grüße



Jenna,



seit 1 Monat in Amerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen