Sonntag, 5. September 2010

Ich in Alamosa...

Liebe Leser,
ich bin jetzt seit vier Tagen in Alamosa, und was soll ich sagen?
Ich fühle mich sehr wohl hier.
Da dieses Wochende Labour Day ist. Haben alle bis Dienstag frei.
Heute war ich tatsächlich bei einem Fußballspiel. Die Grizzlies vom Adams State College haben zwar 4:1 verloren, aber die Saison hat ja erst angefangen. Es ist schön zum Fußball zu gehen. Das fühlt sich nach zu Hause an.
Ich bin schon bespannt auf meine Arbeit hier. Ich habe erst einen Nachmittag mit Pals verbracht. Das wird eine spanndende Herausforderung mit diesen Kindern umzugehen.
Ich werde demnächst auch einige der Vorurteile aufklären, die ich in meinem ersten Blogeintrag selbst aufgestellt habe.
Also bleibt gespannt.
Liebe Grüße aus Alamosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen