Donnerstag, 2. September 2010

Wow!!!

Liebe Leser.
Ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich befinde mich nun tatsächlich in Alamosa.
Der Flug war schon ein tolles Erlebnis. Nach meiner Landung in Atlanta hatte ich schon ein erstes Erfolgserlebnis. Ohne Probleme gab mir der gutgelaunte Officer ein Visum für das ganze Jahr.
Mein Flug von Atlanta nach Denver war super. Ich konnte fast den ganzen Flug über den Boden sehen. Ein tolles Gefühl über die endlosen Weiten von Kansas zu fliegen und zum ersten Mal einen winzigen Eindruck von der größe der USA zu bekommen. Als ich dann in der Ferne zum ersten Mal die Berge sah, wusste ich das ich mein Ziel fast ereicht hatte.
In Denver angekommen stand mir noch eine vierstündige Autofahrt bevor.
In Alamosa , bin ich, nach einer kurzen Hausbesichtigung totmüde ins Bett gefallen.

Heute Morgen hat Liz mir die Stadt gezeigt und alle Stellen von "La Puente".
Wirklich ein schöner Fleck Erde auf dem ich das nächste Jahr verbringen darf.

Liebe Grüße aus den Rocky Mountains

1 Kommentar: